Schreib uns gern jederzeit an info@gruene-wittmund.de oder komm im GRÜNEN Büro im Goldenort 10 in Esens vorbei.
Mitglieder des Ortsverbandes Wittmund sind im Rat der Stadt Wittmund und im Kreistag vertreten. Wir setzen uns für nachhaltige, Umweltpolitik in Stadt, Land und Bund, sowie für den Erhalt unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung ein. Es gibt keine zweite Erde, wir müssen gemeinsam Sorge tragen, dass unsere Kinder und Enkel auch noch eine Chance haben ihr Glück auf diesem Planeten zu erleben.
Wir treffen uns regelmäßig, normalerweise jeden 2. Donnerstag im Monat; wer Lust und Laune hat sich einzubringen ist gerne willkommen an unseren Diskussionen teilzunehmen.
Kontakt: https://gruene-wittmund.de/kontakt
Wir freuen uns auf euren Besuch, eure Fragen, Anregungen und Stimmen.
Wolfgang Schuy · wolfgang-schuy@t-online.de
Franziska Proll
Matthias Schirmacher · matthias.schirmacher@gruene-wittmund.de
Unsere Leute in den Räten: Kreistag · Stadtrat Wittmund · Gemeinderat Friedeburg
Komm vorbei: Wir treffen uns jeden 2. Donnerstag im Monat um 19 Uhr im Restaurant „Die Mühle“, Auricher Straße, Wittmund. Alle Treffen findest du unter Zum Treffen kommen.
18.02.25 –
19.02.25 09:30h Wahlstand in Esens (Am Markt)
20.02.25 10:00h Wahlstand in Wittmund (Am Markt)
20.02.25 13:30h Wahlstand in Bockhorn (Markt)
20.02.25 15:00h Wahlstand in Friedeburg (Markt)
21.02.25 10:00h Wahlstand in Jever (Wochenmarkt)
22.02.25 09:30h Infostände in Wilhelmshaven (Wochenmarkt)
23.02.25 Bundestagswahl und Party
Mehr über Ulli Maus findest Du hier: https://ulrike-maus.de/
Wenn Du unsere Bundestagskandidatin Ulli Maus unterstützen möchtest: komm gerne zu einem unserer Wahlstände! Da kannst Du direkt mitmachen, oder wir verabreden weitere Aktionen wie Haustürwahlkampf, Kneipengespräche, Plakatieren u.v.a.m.
Kategorie
BTW 2025 | Esens | Friedeburg | Landkreis Wittmund | Stadt Wittmund
Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Interessierte, wie gestalten wir Bildung in Niedersachsen gerecht, zukunftsfähig und chancengleich? Welche Herausforderungen gibt [...]
MehrDas Vertrauen der Bürgerinnen und Bürger, dass der Staat die drängenden Probleme unserer Zeit lösen kann, ist auf dem Tiefstand. Damit wollen [...]
Beschluss des Bundesvorstands vom 5. Oktober 2026.
Die Bundesregierung will ihre Sozialreformen vom Sommer voranbringen. Doch der Widerstand wächst – bei Familien, in der Gesellschaft und auch [...]