
13.08.22 –
bei unserem letzten Treffen hatten wir eine erneute Zusammenkunft im August verabredet.
Wir freuen uns über die Resonanz und die geführten guten Gespräche bei unserem Julitreffen und laden nun sehr gerne wieder in das Seemannshus zu einem öffentlichen Grünentreffen am Mittwoch, den 17.8.22 um 19.30 h ein!
Die Themen sind wie immer offen und bunt gemischt, vorab angedacht sind:
Je größer die Gesprächsrunde wird, desto besser!
Wir freuen uns auf die Diskussionen mit euch und hoffenauf zahlreiches Erscheinen.
– die Vorstandssprecherinnen der Langeooger Grünen –
PS: wir sorgen auch für Getränke!!
Kategorie
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]