Sina Beckmann

Sina Beckmann, Bündnis 90/Die Grünen

Pressemitteilung Sina Beckmann: Bezahlbares Wohnen und Biosphärenreservat sind Themen

Grüne Delegation spricht mit Spar + Bau und abends zum Biosphärenreservat

Am 21.06. ist eine Delegation von Bündnis 90/ Die Grünen in den Kreisverbänden Wilhelmshaven und Wittmund aktiv. Christian Meyer (MdL, Grüne), Sina Beckmann (Vorstand Friesland & Bundestagskandidatin) und Ulf Berner (Vorstand WHV & Stadtrat-Kandidat) sind am frühen Nachmittag mit Herrn Wohler im Gespräch. Zusammen werden sie sich das neue Energiesparhaus der Spar + Bau Genossenschaft in Wilhelmshaven anschauen. Meyer, bei den Grünen im Landtag Sprecher für Bauen und Wohnen, wird auch die energetische Sanierung zum Thema machen. Für Beckmann und Berner ist es ebenfalls ein wichtiger Termin, da im Nordwesten bezahlbares aber auch klimafreundliches Wohnen nicht nur zu Wahlkampfzeiten eine Rolle spielt.

Am Abend wird es einen weiteren Termin mit Meyer und den Grünen geben. Sina Beckmann, Grüne aus dem Kreisverband Wittmund und der Abgeordnete werden auf dem Gulfhof Friedrichsgroden erwartet und sprechen dort unter freiem Himmel zum Thema Biosphärenreservat. Gäste sind herzlich willkommen und können sich per Email an moin@sina-beckmann-gruene.de anmelden. Es wird gebeten, sich weiterhin an die AHA-Regeln zu halten.