Veranstaltung Nicole Henkel mit MdL Christian Meyer

Diskussionsveranstaltung der Grünen: Ernährungskrise vs. Klimakrise?

Dienstag, 3. Mai 202219:00 Uhr Friedrichsgroden 3, CarolinensielVeranstaltet von: Nicole Henkel

Der Krieg in der Ukraine und das Leid der Menschen beschäftigt uns alle jeden Tag. Nun werden auch immer neue Auswirkungen auf unser Alltagsleben krisenhaft sichtbar. Der Krieg in der Ukraine führt unter anderem zu weniger Getreideimporten. Müssen wir jetzt nachhaltigeres, ökologisches Landwirtschaften zurückstellen, um diesen Importverlust ausgleichen zu können?

Nicole Henkel, Landtagskandidatin der Grünen: „Hierzu möchte der Wittmunder Kreisverband von Bündnis 90/Die Grünen in einer Veranstaltung einige Fragen aufwerfen und mit den Teilnehmenden Antworten finden.“ Für die Veranstaltung konnten die Grünen u.a. den ehemaligen  niedersächsischen Landwirtschaftsminister Christian Meyer gewinnen.

mehr dazu hier.

Die Diskussion wird moderiert werden von der Grünen Kreistagsabgeordneten Ulrike Maus und wird stattfinden auf dem Gulfhof Friedrichsgroden, am 3. Mai 2022 um 19 Uhr. Interessierte sind herzlich eingeladen. Anmeldungen werden erbeten an Nicole Henkel: nicole.henkel@gruene-friedeburg.de

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen