Wir schauen uns gemeinsam Stolperfallen und Sichthindernisse an. Besonderes Augenmerk legen wir bei diesem Stadtspaziergang darauf, wie das alles aus Sicht von Menschen mit Beeinträchtigungen aussieht. Wir freuen uns über Teilnehmer*innen, v.a. auch wenn sie schon Ideen haben, was behindert in Esens.
Treffen Samstag, den 16.2. um 10 Uhr vor dem Rathaus. Danach werden wir im MGH – bei Tee – das weitere Vorgehen besprechen.
Kommentar verfassen
Verwandte Artikel
Canva free
„Mobilität darf nicht länger eine Frage des Geldbeutels sein“
GRÜNE sind für das Deutschlandticket als dauerhaftes Angebot
Heute treffen sich die Verkehrsminister*innen in einer Sondersitzung und beraten über das Deutschlandticket über das Jahr 2023 hinaus.
Weiterlesen »
Canva (free-pics)
„Wir müssen Kinderarmut entschlossen bekämpfen“
GRÜNE Niedersachsen warnen bei der Kindergrundsicherung vor halbherzigen Kompromissen / Einigung darf nicht auf dem Rücken der Familien ausgetragen werden „Um Familien zu stärken und mehr Kinder aus der Armut…
Weiterlesen »
free Fotos Canva
GRÜNE für präventiven Herdenschutz
Die GRÜNEN im Kreisverband Wittmund fordern endlich Handeln, also Umsetzung einesausreichenden Herdenschutzes. Sie wenden sich in einer Pressemitteilung deutlich gegeneine Kampagne, mit der die CDU die Auricher Erklärung der Küstenjägerschaften…
Weiterlesen »