Wir schauen uns gemeinsam Stolperfallen und Sichthindernisse an. Besonderes Augenmerk legen wir bei diesem Stadtspaziergang darauf, wie das alles aus Sicht von Menschen mit Beeinträchtigungen aussieht. Wir freuen uns über Teilnehmer*innen, v.a. auch wenn sie schon Ideen haben, was behindert in Esens.
Treffen Samstag, den 16.2. um 10 Uhr vor dem Rathaus. Danach werden wir im MGH – bei Tee – das weitere Vorgehen besprechen.
Kommentar verfassen
Verwandte Artikel
OV Esens und Holtriem
Spannende Diskussionen rund um #Mobilitätskonzept und #Bahnanbindung gestern beim Online-Treffen der Grünen Ortsverbände #Esens und #Holtriem. Auch auf der Tagesordnung: Förderanträge Saatgut für #Blühstreifen und #baumschutzsatzungen. Das nächste Treffen findet…
Weiterlesen »
Mehr Individualverkehr ist keine Option
In einer Pressemitteilung (Harlinger vom 17.10.2019) behauptet Björn Fischer vom CDU Kreisverband Wittmund: „Wir werden in Zukunft … mehr … Individualverkehr in der Fläche haben.“ „Das ist keine Option“ entgegnet…
Weiterlesen »
E-Mobiliät reicht nicht aus
Es ist gut, dass die lokale CDU in einen ernsthaften Dialog um Klimaschutz einsteigen möchte (siehe Harlinger vom 28.9., Seite 1). Wir finden indes die Fokussierung auf E-Mobilität etwas mager…
Weiterlesen »